Liebe geht durch den Magen

Unsere Hunde werden nach dem Prinzip der biologisch artgerechten Rohfütterung ernährt. Sie bekommen frisches Fleisch und Knochen von Rind, Hähnchen, Pute, Ente, Lamm, Wild und Fisch. Dazu reichen wir frisches Gemüse und Obst, Hüttenkäse/Joghurt/Quark, Eier, Kräuter und hochwertige Öle bzw. tierische Fette.
Je nach Bedarf bekommen unsere Hunde auch gezielt Zusätze wie zum Beispiel Grünlippmuschelpulver, Bierhefe, Meeresalgen, Heilerde, Kokosraspeln, Knoblauch, Kollagenhydrolysat...
Außerdem füttern wir absolut hochwertiges, getreide- bzw.
glutenfreies Trockenfutter verschiedener Hersteller (je nach Verfügbarkeit).

Wer Interesse an der Fütterung nach dem B.A.R.F. Prinzip hat, darf uns gerne ansprechen oder sich hier einlesen:

http://mashanga-burhani.blogspot.de/

(mit freundlicher Genehmigung von Nadine Wolf)

​​​​

Außerdem empfehlen wir jedem ​​Welpenkäufer, der seinen ​​​​

Schützling naturnah ernähren möchte, folgende Lektüre:

Wer nach dem Belesen trotzdem noch unsicher sein sollte oder im Wachstum nichts falsch machen möchte, der kann sich für eine Mischfütterung entscheiden, z.B. morgens Barf und abends Trockenfutter.

Letzte Posts
Archiv

Copyright

Es ist nicht gestattet Bilder von dieser Homepage zu kopieren. Diese Homepage ist Eigentum der Zuchtstätte "vom Kieferberg"

Nina Begagic, Klosterstr. 139, 67480 Edenkoben, 0152 / 04 999 145